Mittwoch, 18. März 2015

Ich habe fertig :-)

Hach was bin ich verliebt!
Mein Surprise Quilt ist endlich beendet :-)
Es war wirklich viel Gefriemel, ABER es hat sich voll und ganz gelohnt!
Und so sieht es aus mein Schätzchen *strahl*
(wobei er auf dem Bild so klein wirkt *schulterzuck* ist aber 1,5x 2,15m groß)


Für die Rückseite habe ich wieder einen wundervollen weichen Kuschelfleece in mitternachtsblau gewählt.
Nur eher sparsam gequiltet (im Nahtschatten) weil ich mich einfach nur an dem Muster erfreuen will :-)
Ihr merkt schon an den ganzen Smilies...
Ich bin sauglücklich und verliebt!!!
Und was das beste ist?
Es ist meiner, meiner, meiner!!!!!

Wann wohl der nächste Mystery startet?
Also ich wäre bereit :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Und ob es sich gelohnt hat, dein Quilt ist so so schön!!!
    Ganz tolle Farben, die helle Mitte und dann nach Außen immer dunkler, ganz toll!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, da hast du wirklich ein Schmuckstück gewerkelt. Wunderschön! So schöne Farben, da kannst du richtig du stolz drauf sein.
    Vielen Spaß mit deinem neuen Kuschelquilt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt sieht echt super aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen