Samstag, 9. November 2013

wieder dabei

Nachdem mir der erste Mystery von Ania so viel Spaß gemacht hat,  stand für mich sofort fest, daß ich den Surprise auch wieder mitmache. Die Anleitung ist wie erwartet wieder super und ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen Variationen.
Ich habe mich diesmal für dunkelblau als Hintergrundfarbe entschieden und für die beiden Hauptfarben habe ich rot und grau/weiß gewählt. 
Bis zum nächsten mal. 
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Richtig schön schaut er aus, dein Anfang, bisher war ich über jeden Surprise super angenehm überrascht! Schönen Sonntag noch wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein super Start. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Rest wirkt. Aber ich denke, mit der Farbkombi wirds ein Traumquilt werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war eine Woche im Urlaub und schon gibt es wieder so schöne neue Quiltanfänge zum Anschauen! Deiner gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo heike, wow klasse Farbkombi, bin gespannt wie es weiter gehen wird
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen