Dienstag, 5. November 2013

Ich bin dabei!



Hier kommt mein 1. Teil, ich wollte diesmal einen möglichst starken Kontrast erzielen, daher diese Farbkombi. Der Hintergrundstoff ist Kona Cotton Snow, die gelben Stoffe alle aus der Comma Serie von Brigitte Heitland und die schwarzen Stoffe aus meiner Scrap-Kiste. Wer näht denn noch alles mit, ich bin ja sowas von gespannt!















Kommentare:

  1. Toller Kontrast, gefällt mir.
    Und schnell warst Du wieder, der Bom Doodle lastet Dich eben nicht aus.
    Mein 1. Teil ist auch fast so weit, aber viel bunter.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!! Mit der klaren Farbtrennung wird das Muster toll zur Geltung kommen!! Ich könnte mich sonstwo hin beissen, dass ich beim Probenähen keine Fotos der einzelnen Runden gemacht habe! Mal sehen, ob ich das vielleicht mit deer Bildberarbeitung zugeschnitten kriege? Bei mir ist es ja - was sosnt;-) - kunterbunt...
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus, schöne moderne Farbwahl, gefällt mir.
    Mein erstesTeil wird wohl am Wochenende fertig werden, ich weiß allerdings noch nicht, wie ich ein Foto in diesen Blog hochladen kann, brauch da mal noch einen Tipp.

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  4. ich werde auch mitnähen, aber kann vor Ende nächster Woche nicht damit beginnen :-) Eujre Stücke sind aber auf jeden Fall schon mal sehr schön!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. Super andere Farbkombination.
    Ich mache auch mit, zum Wochenende bin ich fertig.
    Hoffentlich ist Fotowetter
    lg Zwanette

    AntwortenLöschen