Samstag, 23. November 2013

blau - weiß - rot

zum ersten Mal mache ich bei Anias Mystery mit und habe mich für die Farbkombination blau - weiß - rot entschieden. Wie laaaangweilig werdet Ihr jetzt sagen, aber ich mag diese Kombination! Außerdem wird es ja ein Restequilt, und von diesen Farben habe ich die meisten Reste (oder auch doch nicht??).
Egal - der Anfang ist gemacht, und freue mich jetzt schon auf die nächste Runde, 1. weil es mich an unseren Round Robin erinnert, 2. dass ich jetzt regelmäßig in mein Bermuda Dreieck (aka Nähbude) "gezwungen" (lol) werde, 3. dass ich bald einen schönen, wenn auch in den Farben spießigen Quilt haben werden!

Kommentare:

  1. Ist der schöööön!!! Und spießig????? Da fielen mir aber andere Farben zu dem Begriff ein...;-)))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, er ssieht schön und edel aus!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du meinst, er wird spießig ... dann will ich, dass meiner auch spießig wird :-)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich überhaupt nicht langweilig und ich bin gerade sehr froh darüber, dass ich noch keine Zeit hatte mit meinem Top anzufangen...
    Noch kann ich mich also um-entscheiden was die Hintergrundfarbe betrifft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Anfang auch sehr schön und überhaupt nicht spießig,
    eher klar und edel.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen