Sonntag, 27. Oktober 2013

Bald gehts los .. ..

Nicht mehr lange und es geht los.
Habt ihr schon Reste sortiert, getauscht, neu fabriziert .. .. :-)

Wer noch keine Einladung zum Blog hat, kann mir gern nochmal schreiben. Vielleicht ist mir jemand durch gegangen ? Oder habt Ihr vielleicht 'nur' kommentiert, aber in den Einstellungen auf 'No Mail' eingestellt ?
Dann mailt mir bitte und lasst mich eure Mailadresse wissen.

Am Wochenende habe ich wieder zwei fertige Quilts nach der ersten Mystery-Anleitung live gesehen. Ach, was sind die alle schön :-)

3 Kommentare:

  1. Ania, du hast mich am Wochenende überzeugt, ich bin dabei. Am Freitag bin ich zwar schon unterwegs, aber vielleicht kann ich ja irgendwo an einen Laptop und kann mal schauen was da so auf uns zukommt. Welche Farben es werden muss ich mal sehen. Ich freu mich.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ania, bin schon sehr gespannt und nehme am Donnerstag das kleine Notebook mit damit ich gucken kann wie es anfängt.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Gerne Frauke, ich freu mich, dass wir Dich "überzeugen" konnten, hehe. Vielleicht haben wir beim nächsten Treffen ja dann 5 oder mehr gleiche Quilts zum Zeigen :-)

    AntwortenLöschen