Dienstag, 24. April 2012

Cornelia meldet sich zurück!

Ganz lange konnte ich mich nicht dazu bewegen an meinem Mystery weiter zu arbeiten. Als ich letzte Woche mein Nähzimmer aufgeräumt habe und mir die Kiste mit dem angefangenen Top in die Hände fiel, war ich wieder infiziert und jetzt ist meine 4. Etappe fertig geworden.
Aber ehrlich gesagt, am meisten haben mich die tollen schon fertigen Tops hier im Blog motiviert. Ihr ward ja alle so fleißig. Und ich bin ja auch noch nicht die Letzte wie ich gesehen habe. Aber das spielt ja keine Rolle, Hauptsache es macht uns Spaß.
Hier also mein Werk:


Mir gefällt es. Bis bald
Cornelia
http://hauptsachenaehen.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny

    es steht niemand mit der Stoppuhr hinter uns :-)
    Ich finde Deine Version sehr, sehr schön. Durch das Schwarz kommt das Muster so schön raus.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen