Samstag, 10. März 2012

Danes Top "Out of the blue"



Kurz bevor ich mein Nähzimmer (eigentlich unser Partyraum) für Sohnemanns 18er Party räumen musste, habe ich noch schnell die letzten Nähte gemacht. Ist er nicht herrlich bunt? Ich hoffe, ich kriege das Muster durch Quilten noch zur Geltung, denn das geht in dem Bunten leider ein bisschen unter - aber Frau kann ja leider nicht alles haben LOL

Ein dickes DANKE an Ania für diese tolle Anleitung und die Möglichkeit, die kleinen Reste, die schon lange in einer Kiste lagen, zu verwerten!

Kommentare:

  1. Dein buntes Top gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist bunt und man muß länger hinschauen, um das Muster zu sehen. Aber das muß ja nicht nachteilig sein. Sieht wirklich toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist toll. Und genau meine Farben. fast ein bisserl wie ds Richter-Fenster bei uns im Dom:-)

    AntwortenLöschen