Mittwoch, 18. Januar 2012

Und noch einer aus Österreich, Silvias :-)

"Danke für diesen tollen Mystery. Welch tolle Anleitung.Nachdem ich verspätet
anfing, und dann irgendwo in Runde 3 hängen blieb,waren die ersten fertigen
Bilder ein wahrer Motivationskick, und ich hab ineinem Nähmarathon alles
fertig genäht. Es war so spannend, dass ich fast garnicht mehr aufhören
konnte. Tadaaaaaa, hier ist mein erstes fertiges Top für 2012!Leider
geben die Bilder diese tolle Farbexplosion nicht so richtig wieder,er liegt
da vor mir und strahlt mich an!
Lieben Gruß
Silvia aus Ö"

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    herzlichen Glückwunsch. Wieder eine neue tolle Farbvariante.
    Gruß Sigrid B

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    Dein Top sieht super aus. Schöner Kontrast. Da kommt das Muster gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen