Mittwoch, 18. Januar 2012

Collage von den fertigen Tops


Liebe Mystery-Mitnäher,
es kam der Wunsch auf, alle fertigen Tops zusammen zu sehen. Ich habe die Fotos in einer Collage zusammengefasst. Die volle Vielfalt kommt zur Geltung.
Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Danke Ania,
    das sieht toll aus und schwupps ist schon wieder einer dazu gekommen.
    Liebe Grüße
    Sigrid B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank geht natürlich an Sonja
      Gruß Sigrid

      Löschen
  2. hallo Sonja, das hast du super gemacht. Es sieht toll aus!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    danke für die Collage!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    hast du echt prima gemacht :-).
    Jetzt ist es noch mehr ein Gemeinschaftsprojekt hehe.

    viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich ein Gemeinschaftswerk! Danke für die lieben Kommentare. Beim Basteln war ich echt am zweifeln und hatte Sorge, dass jemand anmerkt, dass ich "fremde" Bilder genommen habe.
    Aber nun bin ich beruhigt. Sollten noch mehrere Tops dazukommen, würde ich die Collage nochmal erweitern. Bei mir ist sie abgespeichert, aber wird natürlich nicht weiter verwendet!
    Vielleicht motiviert die Collage noch weitere Mitstreiter ihr Top fertigzunähen :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    vielen Dank für diese Collage. Alle entstandenen Mysterys sind einzigartig. Meine Freundin und ich haben auch mitgenäht. Auch wir sind fertig, müssen die Tops nur noch fotographieren und an anja mailen. Es hat auch uns riesigen Spaß gemacht.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Natuerlich werde ich meinen auch noch fertig machen,
    liege in den letzten Zuegen.
    Es macht mich ganz kribbelig das ich zeitlich nicht schneller bin.
    Es ist so ein genialles Gemeinschaftsprojekt,koennte man mehr von haben.
    LG Zwanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    die Collage sieht einfach toll aus!! Leider habe ich erst wieder im Februar Zeit mein Top zu Ende zu nähen, ich kanns kaum erwarten. Ich hoffe, der Blog besteht noch ein Weilchen.

    Liebe Grüße
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  8. Keine Hektik, ist ja noch Platz auf der Collage und sonst rücken alle noch etwas enger zusammen :-).
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonia,
    Deine Kollage ist super, sieht aus als ob wir uns "Fliegende Teppiche" genäht hätten!!! Klasse. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ania,
    wow, sehen die alle klasse aus, ich bin begeistert!!! Aber gut, dass du das mit den vielen kleinen Teilen nicht vorher gesagt hast ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sehen aus wie Perserteppiche. Ganz toll.
    LG anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Wow! These mystery quilts are so exciting and interesting for the eyes. I just love them!

    AntwortenLöschen
  13. also echt - die sehen alle bombastisch aus!!!!!!!! Wow wow wow - Ania, das Muster ist einfach super schön! Eine gute Motivation endlich weiter zu machen :-)
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen