Freitag, 6. Januar 2012

ich vermelde FERTIG

und ich finde sie einfach wunderschön - danke liebe Ania für deine Mühe, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Hier sieht man den Unterschied vom Licht



nun kommt aber erst die meiste Arbeit für mich, das Quilten und dann das zusammenfügen der Lagen und die Endfassung anbringen. Vielleicht hat jemand Tipps für mich welches Vlies am besten geeignet ist, und wie ich das am besten angehen soll. Ich hab schon 3 fertige Tops liegen, die nur aufs Quilten warten!

Ist eigentlich heuer wieder so eine Aktion geplant? Ich hab noch jede Menge Stoff übrig *fg*

LG Karin aus Ö

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    Dein top gefällt mir ausgesprochen gut. Ich ärgere mich mittlerweile schon fast, dass ich alles kunterbunt gemischt habe, denn bei Deinen Farben kommt das Muster so toll rüber.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,
    ich gratuliere dir, dein Top sieht super schön aus!!!
    Ich nehme gerne Baumwollvlies, entweder 100% oder 80/2= Bw/Poly., das wärmt auch sehr schön.
    Sehr angenehm und kuschelig sind auch Quilts mit Fleecerückseite, da kann man sogar auf ein Vlies verzichten.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch beiden für eure lieben worte - und hoffe, das wir auch weiterhin so tolle teile sehen werden!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Dein Top sieht so toll aus!
    Die Farben leuchten richtig
    und machen gute Laune. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top sieht wunderbar aus, schöne leuchtende Farben. Da kommt das Muster sehr gut zur Geltung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen