Samstag, 7. Januar 2012

Fertiges Top

JUHU; auch mein Top ist fertig, trotz einer zickigen Nähmaschine (die Buchse für das Nahmaschinenkabel ist von der Platine und muss neu angelötet werden und eine neue Buchse brauch ich dann auch noch - bei einer drei Jahre alten Pfaff!!!)
Jetzt muss ich mir nur noch neuen Hintergrundstof besorgen, mein grüner Wellenbrecher passt so gar nicht....und dabei wollte ich doch keine neuen Stoffe kaufen. Ich werde nur so viel nehmen, wie ich für das Rückenteil brauche, versprochen!!!
Liebe Ania, herzlichen Dank für die tolle Anleitung, mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe ganz viel Geduld und Sorgfalt bei diesem Mysterie gelernt.
Gerne wieder!
Euch allen ein wunderbares kreatives und gesundes Jahr!!
claudi


1 Kommentar:

  1. hallo claudia! dein top sieht klasse aus! gefällt mir gut
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen