Sonntag, 1. Januar 2012

Das erste Werk im neuen Jahr...

hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal ein herzliches "Frohes Neues Jahr" in die Runde.

Den heutigen Tag habe ich genutzt, um das Top fertig zu stellen.


Jetzt fanden die Überlegungen bzgl. Rand, Rückseite und Quilting statt. Das wird aber wahrscheinlich noch eine Zeit auf sich warten lassen.


Ich bedanke mich ganz recht herzlich bei Ania für die tolle Anleitung. Es hat riesig Spaß gemacht, hier mitzunähen.

Falls es noch einmal eine Mystery-Aktion gibt, mache ich ganz bestimmt wieder mit :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Dein Top und sieht total gleichmässig aus. Ohne Dellen, etc.
    Dann man los mit Quilten :-).
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. -wunder- wunderschön! Durch den schwarzen Hintergrund kommt das tolle Muster gut zur Geltung.
    Gefällt mit unheimlich gut ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Top!
    Schöne Farbkombi und das
    Muster sieht man super gut. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein Top. So schöne warme Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen