Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Top ist fertig

Ich konnte mein top noch im alten Jahr fertigstellen, ich kann´s kaum glauben.
Ich muss gestehen, dass mir das Nähen mit dieser tollen Gruppe unter Anleitung von Ania riesigen Spaß gemacht hat.
Auch habe ich eine Menge gelernt, was Qualität des Stoffes als auch des genauen Nähens anbelangt.
Mir gefällt mein top recht gut, auch wenn hie und da ein kleiner Schönheitsfehler oder eine Falte versteckt ist.
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die spannenden Monate und hoffe auf Wiederholung!?!?!?!?!?!?!
Liebe Grüße
Guni

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Top hast Du da. Diese schwarz/weiß Variante mit den roten Tupfen sieht richtig klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni
    Das Top sieht super schön aus...ich hatte meinen erstmal in den Schrank gelegt und wuste nicht ob ich ihn größer mache aber nun denke ich doch.

    Liebe Grüße von katrin

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass euch mein top auch gefällt!
    Und das Du, Katrin, weiter machst find ich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein top einfach klasse! wunderschön!
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das Top sieht toll aus!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen