Montag, 24. Oktober 2011

Runde 6 geschafft



Nachdem ich erst gedrängelt habe, habe ich es nun endlich geschafft, auch das Bild zu machen und euch mein Werk zu zeigen.

Es hat viel Spaß gemacht.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Wie soll ich das nur fotografieren, wenn es noch größer wird?

Ich finde eure Werke sehr schön, und interessant, was aus einer einzigen Anleitung so alles werden kann.

Ania, dir vielen Dank für deine schöne Anleitung.

Bis zum 13.11. alles Liebe
Christel

Oh, je, ein Streifen ist ja verkehrt herum angenäht, der mittlere Teil unten muss noch einmal ab und anderherum dran.
Ich habe ja noch etwas Zeit, das wird noch....

Kommentare:

  1. Ooh, ganz wundervoll!
    Die Idee der verschiedenen Farben pro Runde finde ich äußerst gelungen.
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. dein roter rand hat finde ich eine tolle wirkung! ein sehr schönes top!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  3. jede Runde eine andere Farbe - mir gefällt das total gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. -sieht total gut aus!
    Schließe mich die anderen an, jede Runde eine andere Farbe, genial!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. DAs mit den verschiedenen Farben gefällt mir sehr gut. Sieht extrem interessant und harmonisch aus.

    AntwortenLöschen