Mittwoch, 26. Oktober 2011

Habe fertig





Heute habe ich es endlich geschafft die letzten Stiche an Runde 5/6 zu machen.
Das war wirklich eine "Fleißarbeit" und ich bin mächtig stolz, dass trotz der vielen vielen Nähte und der fitzel Teilchen alles gut zusammenpasst und ich kein beulendes Top habe.
Ich freue mich über jede Arbeit, die hier gezeigt wird - sind doch alle trotz der gleichen Anleitung total verschieden und ich bin wahnsinnig gespannt wie es November weitergeht.
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Nähen wünscht


Maja

Hier gehts zu meinem Blog

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    dein Top sieht sehr harmonisch und total korrekt aus. Es erinnert mich irgendwie an Frankreich und Frohsinn.
    Lg

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top ist sehr schÖn, die bunten Farben sehen richtig fröhlich aus. Toll!
    L.G. Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fortführung des Musters wird bei Deiner Farbwahl toootal schön rauskommen :-)
    Bin sehr gespannt . . .

    AntwortenLöschen