Montag, 17. Oktober 2011

Hallo zusammen,das war jetzt schon heftig,aber jetzt habe ich die fünfte und die sechste Runde geschafft.da ich nur,einmal 20Blöcke und  16 Blöcke von den anderen verbraucht habe,denke ich dass die restlichen für die nächste Runde sind.Habt ihr die restlichen schon zusammengenäht oder habe ich was falsch verstanden.Es hat Nerven gekostet und Schmerzen vom schneiden aber hat auch Spass gemacht.Liebe Grüsse.Maggy

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggy

    sieht seeehr schön aus und passt grade so gut zur Jahreszeit.
    Es ist vollkommen richtig, dass Du Blöcke übrige hast und deinen "Fehler" in der Runde vorher find ich überhaupt nicht schlimm. Er macht das Top irgendwie besonders, hehe.

    viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  3. hi maggy,

    dein top sieht super aus! gefällt mir, passt super gerade zum herbst mit diesen farben!

    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen