Sonntag, 16. Oktober 2011

6. Fleissarbeit..


... erledigt. Es gab ein paar Aha-Erlebnisse. Ich dachte gerade, super, noch gar nichts trennen müssen und dann. Beim ersten Mal vernähen, hat meine Tochter bei der vierten Naht bereits gefragt, ob es so richtig ist. Es war falsch, ich bin ihr also dankbar, dass ich nur vier Nähte trennen mußte.

Dann habe ich beim Rand zusammennähen den nächsten Fehler gemacht, wollte gerade den Trenner greifen und siehe da, der Unterfaden war leer, also nichts mit trennen.

Nun ist das gute Stück aber erstmal fertig. Da ich vorgearbeitet hatte, nicht ganz soviel zu schneiden, aber auch der "Rest" war genug.

Liebe Ania, wie immer vielen Dank. Die Anleitung ist gut und es warten jetzt ja 32 Blöckchen auf die nächste Runde.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das Top sieht wunderschön aus und es gefällt mir so gut. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich eine schnell.
    Sieht super aus, danke das du so schnell bist, kann ich mir jetzt vorstellen wie mein Ergebniss aussehen kann.
    Zwanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    mit dem Wissen, wie es weitergeht, kann ich Dir schommal sagen, dass das ein super super schöner Quilt werden wird :-).
    Du bist ja echt flott und ich bin ganz begeistert.

    Viele liebe Grüße und noch einen schöen Urlaub, Ania

    AntwortenLöschen
  4. hi sonja, dein top sieht super aus!! du bist ja schneller wie der wind!!
    mir fehlen noch 100 stückchen beim zuschneiden dann kann ich mit dem nähen anfangen :)
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    bist Du schnell!! Dein Top sieht klasse aus, die Ecken wirken super.
    Ich habe jetzt alles zugeschnitten und kann langsam anfangen zu nähen.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super Sonja, da hast du gut vorgelegt ☺
    Dein Top sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse!!!
    Dein Top gefällt mir richtig gut!
    Ich bin gespannt, wie dein Top fertig aussieht!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Top!!!
    Und nun kann ich´s mir auch besser vorstellen.
    Danke!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen