Freitag, 9. September 2011

Stoffverbrauch Hintergrund

Hallo Mädels

jaja, das hättet ihr wohl gerne, dass es übermorgen schon weitergeht, hehe.
Aber neeeee, ich lass mich nich ins Boxhorn jagen.
Ätsch :-)

Da ich nach dem Stoffverbrauch für den Hintergrund gefragt wurde habe ich den mal ausgerechnet, wenn ich schon nicht genäht habe. Aber das eilt bei mir ja auch nicht, denn ich werde wohl nach der nächsten Runde aufhören müssen, denn mein Hintergrund reicht vorn und hinten nicht, lol. Oder vielleicht lass ich mir auch was einfallen und änder ab der nächsten Runde einfach die Farbe ?!!
Mal sehen.

Ab der nächsten Runde ist der verbleibende Stoffverbrauch für den Hintergrund 1,40 m.

Ich hoffe, ihr kommt besser hin als ich oder habt schon eine Idee, wie es weitergehen könnte :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ania,
    ich hätte einen Vorschlag. Zeig uns die nächsten Runden und wir können Dir dann Ideen zusenden :-).
    o.k., müder Versuch, ich freue mich auf die nächste Runde. Kommt die wirklich am Samstag und nicht Sonntag?Oder hast Du Dich mit dem Datum vertan?
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ania,
    danke für die Info - ich habe den Hintegrundstoff eh schon "gestreckt" und habe beim Umräumen (wir ziehen im eigenen Haus eine Etage tiefer) einen weiteren evtl. passenden Hintergrundstoff "gefunden". Wußte gar nicht mehr, dass ich den hatte....
    Für mich eilt es mit der nächsten Runde nicht so - muss erst passenden Vorhänge bähen, bzw. umnähen.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen