Freitag, 9. September 2011

Geschafft

Endlich habe auch ich meine 4.Etappe abschließen können. Gestern war ich wieder kurz davor alles in die Ecke zu schmeißen und auf später zu verschieben hab mich aber dann doch zusammengerissen und die letzten Teile zusammengenäht. Bei dieser Runde war ich irgendwie total unorganisiert: ich musste ständig nachschneiden weil etwas gefehlt hat und zu allem Überfluss habe ich auch viel falsch zusammengenäht und musste zum Nahttrenner greifen. Dabei war alles total leicht verständlich und gar nichts kompliziertes dabei. Ich bin wirkllich froh das jetzt fertig zu haben und freue mich, dass die nächste Etappe noch ein wenig hin ist*ggg Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das verspricht, ein schöner Quilt zu werden!!!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen