Freitag, 2. September 2011

Mystery Teil 4

Ich habe jetzt den vierten Teil,wieder mit sehr grosser Freude fertiggestellt.Leider bin ich nicht zufrieden und weiss auch nicht was ich auftrennen soll.Da ich mit zwei Nähmaschinen nähe,die Singer in Luxemburg,die ich nicht richtig auf die Nahtgrösse einstellen kann,meine Pfaff Expression in Südtirol,die perfekt ist mit der Nahtzugabe.Jetzt ist,glaube ich,der zweite Teil zu gross geraten und er wirft jetzt Falten und ich denke dass ich später beim Quilten Probleme bekomme.Ich finde ihn so schön und würde gerne weitermachen.Hat jemand von Euch eine Idee?An alle,unsere Quilts werden immer schöner.Liebe Grüsse.Maggy

Kommentare:

  1. Auf dem Foto ist erstmal kein Fehler zu erkennen. Die vorherige Runde war ja auch noch glatt, oder? Vielleicht stimmt etwas mit der Fadenspannung der Nähmaschine nicht und die Naht wird beim Nähen zusammengezogen, sozusagen angeriehen? Du kannst nur jeden Block nachmessen und so den Fehler finden.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. hi maggy,
    mir gefällt deine variante sehr gut!
    bin schon gespannt wie es bei dir farblich in der nächsten runde weitergeht! ;-)

    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  3. Schöne warme Farben, gefällt mir sehr gut. Hab aber leider auch keinen Tip für dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen