Freitag, 2. September 2011

Inges "faule" Variante

"Ich habe die faule Variante (4,5 cm breite Streifen) für meinen rot-roten Rand gewählt. Außerdem droht mir der Hintergrundstoff auszugehen und ich habe mir vorgenommen keinen neuen Stoff für diesen Mystery zu kaufen. Also mußte ein alter Bettbezug mit roten Blüten als Hintergrundersatzstoff herhalten.
Ganz genau habe ich nicht gearbeitet = schiefe Ecken/nicht passende Anschlußquadrate.
Meinem Mann ist das Ganze zu bunt...... was soll's, mir gefällt mein Mystery.

Inge"




Kommentare:

  1. Mir gefällt er auch und zu bunt ist er auf gar keinen Fall!!! (Dein Mann soll sich mal die anderen schönen Tops hier anschauen, hihi.)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deins auch sehr schön, ist ja immerhin auch rot und blau- meine Farben.

    AntwortenLöschen