Donnerstag, 1. September 2011

Kunterbunt gehts in die 4. Runde


Hallöchen zusammen!

Auch ich habe es jetzt geschafft endlich ein Foto von meiner fertigen 4.Runde zu machen :-)

Es hat mir wieder irre viel Spass gemacht u ich freu mich schon auf die folgenden Runden!!!!

Ich verfolge auch mit Begeisterung was Ihr für tolle Stücke ihr alle zaubert, ich bin bei jeder Runde aufs neue fasziniert wie unterschiedlich und vielfälltig sich die Möglichkeiten gestalten obwohl wir alle das gleiche Muster nähen!

Grüßli lisa_idefix




6 Kommentare:

  1. wow, das sieht ja super toll aus!!!
    Dann traue ich mich auch weiter zu machen, am Wochenende hoffentlich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. booh, ist das bunt, aber total klasse! glückwunsch zu dieser Variante!
    Dir weiterhin so viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Feuerwerk der Farben! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. ooh, ist der schön!!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Weiter viel Spass beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich liebe Dein Top!!! Wunderschön!
    Viele Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses farbenfeuerwerk! da tut sich echt was!
    geniale mischung!
    lg silvia

    AntwortenLöschen