Freitag, 5. August 2011

mein hässliches Entlein....

Die 3. Runde des Mysterys ist dran, noch sehe ich das Top als hässliches Entlein und hoffe drauf, dass es sich am Ende zum schönen Schwan entwickelt...  
 

Kommentare:

  1. also, hässliche entlein sehen doch anders aus.

    AntwortenLöschen
  2. wieso häßlich, ich mag das bunte sehr gern.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ich sehe schon den schönen Schwan :-)
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    was ist denn daran hässlich???? Ich finds toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das frage ich mich auch.Schöööön.Liebe Grüsse Maggy

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ganz wunder- wunder- wunderschön!

    Liebe Grüße

    Ingrid
    (buchtux bei QF)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Dein hässliches Entlein viel schöner als meins, lol.
    Das Muster kommt besser raus. Aber wir werden beide tapfer sein und noch ein bisschen weiter machen, hehe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    die Bezeichnung solltest Du nicht schreiben.
    Dein Quilt ist sehr bunt aber nicht hässlich.
    Mit ein paar einfarbigen Stoffen bringst Du bei Deinem nästen mysteriösen Quilt etwas Ruhe hinein aber warte erst einmal ab, meiner ist noch nicht soweit, bis jetzt noch langweilig aber das werde ich ändern.

    AntwortenLöschen