Freitag, 5. August 2011

Die dritteRunde beendet

Hallo meine Lieben!
Meine dritte Runde ist beendet.
Und ich muss euch sagen
 ES HAT WIEDER SPASS GEMACHT
 Aber ich habe auch meine Schwierigkeiten, das Muster im Original so zu erkennen wie hier auf dem Bild!
Es hat auf jeden Fall seeehr lange gedauert, bis ich nicht mehr das Gefühl hatte, es würde jetzt sehr unruhig werden...

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie Du weiter machst.Sieht schon jetzt gut aus.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  2. -die 3 Farbe sind immer toll zusammen. Ein ganz schmaler Strifen rot zwischen der 2. und 3. Runde, einfach nur als Paspel dawischen genäht würde glaube ich ein bißchen "Ruhe" bringe und das Muster verdeutlichen...
    Ja,ja bei anderen Tops schlau sein..-ich wünsche ich könnte bei mein eignes Top, ein Aha-einfall bekommen ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn Du Spass beim Nähen hast.
    Mir macht das gucken der Tops auch Spass, hehe. Deins hat so ein bisschen was asiatisches :-). Gefällt mir

    AntwortenLöschen