Montag, 8. August 2011

Dritte Rund geschafft

Ich habe am Wochenende meine dritte Runde geschafft.



Da ich nach den ersten beiden Runden zu klein geworden bin habe ich meinem noch eine extra Runde gegeben.So fällt er jetzt aus der Reihe.




Allen die mit Nähen wünsche ich viel Spaß und eine schöne Woche und natürlich auch allen die vorbeischauen.

Ich habe mir alle anderen mal angesehen und möchte hier mal Sagen das alle sehr schön sind.Jedes hat etwas besonderes. Ich schreibe es hier da mein Netz nicht so das schnellste ist und so muß ich nicht ewig warten.




                                      Katrin

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus mit dem karierten Streifen ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut mit der extra Runde.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. das mit der extra Runde gefällt mir sehr gut - sieht gar nicht wie Notlösung aus, sondern wie gewollt - prima !

    AntwortenLöschen
  4. das fällt niemanden auf,meiner ist auch nicht fehlerfrei.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  5. Prima sieht das aus!! Sehr fröhlich mit der
    Extra-Runde!

    AntwortenLöschen
  6. erstens sieht es aus wie gewollt und zweitens auch noch superschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Farben sind toll und der Rand ist eine richtige Bereicherung :-)

    AntwortenLöschen