Montag, 8. August 2011

Die dritte Runde ist auch geschafft!





Irgendwie habe ich das Gefühl, das Top möchte schief werden. Auf dem Foto sieht es jedenfalls so aus. Ich bin meinem Motto treu geblieben, schön bunt!
Es ist klasse anzusehen, wie unterschiedlich bisher die Tops geworden sind, eins schöner als das Andere!
Ich kann die nächste Runde kaum erwarten und bin (wie alle Anderen) sehr gespannt darauf wie es weiter gehen wird!
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, bunt, aber durch das schwarz auch wieder "edel".
    Klar, dass ich auch gespannt bin, wie es weitergeht, aber Ania ist ja unbestechlich :-).
    Und die Vielfalt der Tops fasziniert mich auch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch,das Schwarz macht was her.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total schön bunt mit genügend Kontrast.
    Schief werden kann es kaum, weil ja alle Blöcke immer gleich gross sind :-)

    AntwortenLöschen