Sonntag, 21. August 2011

4. Etappe oder 340 Stückchen weiter...


Mein rot/blau/schwarzes Werk geht in die nächste Runde. Dieses Mal war es schneidetechnisch ja etwas einfacher, auch wenn es mehr Teile waren. Und der Nahttrenner wurde auch nur einmal genutzt, denn wer die Blöcke nicht richtig zählt, hat spätestens beim zusammennähen ein Problem. So hatte ich einmal 11 und einmal 13 8er-Blöcke, schade eigentlich. War aber schnell korrigiert.
Euch viel Spaß und ich bin begeistert, wieviele mitmachen und mir gefallen Werke von Euren Tops.
Ania auf diesem Weg wieder herzlichen Dank für die gut verständliche Anleitung.

Sonja

http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/

Kommentare:

  1. bin echt beeindruckt, dass schon eine wieder fertig ist mit dem 4. Teil. Sieht klasse aus!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir eine Schnelle.Sieht sehr gut aus,bei mir dauert es,ich bekomme für Wochen Besuch.Vieleicht kann ich mal ein paar Stunden.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll schaut das denn aus:-)
    Ich bin begeistert:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Du bist ja eine ganz flotte - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte, bist du schnell ... ich hab die Anleitung noch nicht mal richtig gelesen ... *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Mensch super schnell und sieht toll aus.
    Stürze mich jetzt auch ins Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Du bist schon fertig? Und ich weiß noch garnicht, welche stoffe ich nehme!!

    AntwortenLöschen
  8. hi sonja,

    ich bin ganz hin u weg du bist ja irre flott!! u es sieht super toll aus gefällt mir gut deine variante!!!

    grüßli lisa _idefix

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, woowww schon fertig *staun*
    Sieht super toll aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Der ist schön geworden und sooo schnell.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja supi, bist Du schnell. Sieht wunderschön aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Superschnelle und superschön.
    Ich habe gleich meinen ersten (Kopf)Entwurf verworfen die Randstreifen aus einem Stoff zu nähen. Bei Dir gefällt mir gerade der "vielstoffige" Randstreifen.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen