Sonntag, 24. Juli 2011

Inges verregneter Sonntag

"Ein verregneter Sonntag und den dritten Teil des Mysterys im Nacken haben mich zum Fertignähen der zweiten Runde gebracht.

Eigentlich wollte ich meine erste Mitte nehmen, habe aber zu übergenau zurechtgeschnitten und da paßte die zweite Mitte (von den Maßen) einfach besser.
Auch die kleinen Fehler und häufiges Trennen haben mir den Spaß am Mystery bis jetzt nicht verderben können.

Inge"


(eingestellt von Ania für Inge)

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch gut. Rot/blau habe ich ja auch. Wirkt mit weiß ganz anders.
    Verregnete Sonntage haben ja auch was, oder?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hat ja auch was Gutes,der viele Regen.Sieht sehr gut aus.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    ich hatte grad ein Deja Vú!!
    Schau mal hier*gg http://mysteryhappening.blogspot.com/2011/06/majas-2-etappe.html
    Da haben wir wohl "Zwillinge" genäht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ups - sieht aus als hätte ich bei Dir abgeguckt...
    Vielleicht beim Angucken gepeichert und beim Nähen wieder abgerufen.
    Mal sehen ob sich die Zwillinge weiterhin gleich entwickeln.
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ja da bin ich gespannt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen