Sonntag, 24. Juli 2011

3. Etappe/Zick-Zack fertig


Ihr könnt mich für ein bißchen verrückt halten, aber ich habe noch heute Nacht geschnippelt und konnte damit heute nachmittag/am frühen Abend nähen und bin fertig.
Nach dem zweiten Teil war ich nicht so glücklich, fand Eure bunten Teile viel, viel schöner. Nun mit dieser Etappe bin ich zufriedener. Liebäugel aber auch immer noch mit einem bunten Teil.
Euch viel Spaß.
Sonja

Kommentare:

  1. Wahnsinn,sehr schön geworden,ich bin zwar auch schon gut voran gekommen war aber jetzt zu müde dazu.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, bist du schnell *staun*
    Es sieht wundervoll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das sieht wirklich toll aus!!!
    Super schnell, superschön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus!!! Mensch bist du schnell!
    Echt schön geworden.Bin wirklich beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch toll aus und so schnell schon fertig.
    Ich habe jetzt Urlaub da kann ich mich bei Regen auch ans schnippeln machen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. bist du aber schnell!!!! Sieht sehr gut aus
    findet Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du schnell. Regen hat auch was für sich, hehe.
    Das wird sicher ein ganz toller Quilt :-)

    AntwortenLöschen