Mittwoch, 29. Juni 2011

Silkes Ergebnis

leider mußte ich einmal trennen, denn ich hatte einen Seitenstreifen falsch herum angenäht, wie lustig das aussieht, könnt ihr auf meinem blog sehen ;-)
Lieben Gruß von Silke

Kommentare:

  1. Blau als Hintergrund gefällt mir.
    Kleine Mißgeschicke machen das Leben erst lebenswert - sagte mein ehemaliger Chef immer.
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich kann Blau eigentlich überhaupt nicht leiden, aber in Kombination mit dem Gelb wirkt es schön frisch.
    Blauer Himmer und Sonnenschein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst beruhigt sein, der Trenner war bei mir auch im Einsatz am Sonntag! Kurz vor Schluß hatte ich festgestellt, dass da auch ein paar Streifen nicht richtig waren.
    Deine Kombi gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich ja auch fertiggebracht und das habe ich erst gesehen wie ich ein Foto einstellen wollte.Sehr schön,das blau.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen