Mittwoch, 29. Juni 2011

Etappe 2 - HalbzeitStopp

das Durchforsten meiner SpendenKisten hat keinen Stoff zu Tage gefördert, der farblich wirklich mit dem bisher genähten harmoniert hätte ... 
die Streifen, die ich genäht habe, sahen so bescheuert dazu aus, dass ich beschlossen habe, sie erstmal wegzulassen und abzuwarten, wie es weitergeht ...
vielleicht hab ich ja Glück und es kommt mir bis zur nächsten Etappe noch was passendes zwischen die Finger ...

Kommentare:

  1. hallöchen, also mir gefällt deine 2.etappe sehr gut! vorallem auch die farben find ich toll!
    bin gespannt wie du weiter machen wirst ;-)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es super aus, bin auch gespannt ob oder wann du den schwarzen Stoff wieder einbrigst ☺
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schneckchen,
    wenn du magst, dann mail mir doch mal Deine Adresse. Auf ein paar Blautöne kann ich hier bei mir gut verzichten, hihi.
    Obwohl mir deine Version trotz Blau bisher gut gefällt ;-). Da Grün lenkt gut davon ab, hehe.

    AntwortenLöschen
  4. Ania, danke fürs Angebot, aber mir fehlt's grad nicht an blau, sondern an grün ........ ;-))))

    Bente, das ist ein ganz dunkles blau - aber das kommt auf dem Foto nicht so gut raus ...

    AntwortenLöschen
  5. Vieleicht beim nächsten Mal wieder ein wenig schwarz mit reinbringen,sieht jetzt schon gut aus.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  6. Das schau auch ganz toll aus, bin gespannt wie du weiter machst.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen