Sonntag, 26. Juni 2011

Majas 2. Etappe


Meine 2. Etappe ist fertig.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde aber - wenn es in Runden weitergeht - wohl erstmal etwas "Ruhe" reinbringen. Sonst wird es nachher doch zu quirlig.
Liebe Grüße Maja
Hier gehts zu meinem Blog.

Kommentare:

  1. Seeehr schön :-)
    Ein bissch quirlig wird es auf jeden Fall werden. Ist ja ein Scrapquilt *g*.
    Aber was ich bisher bei Dir sehen, gefällt mir super super gut !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    gefällt mir auch sehr gut Deine Farbkombi! Gleiche Grundfarben, andere Hintergrundfarbe und schon wirkt es anders.
    Weiterhin viel Spaß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maja.
    Das sieht total gut aus, und überhaupt nicht zu wild finde ich. Es sind drei Farben rot, blau und weiss = sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to Quiltblog

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch geworden!!!
    ich finde es kann garnicht quirlig genug sein :)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön mit der weissen Kontrastfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, mir gefällt der helle Hintergrund sehr gut, frischt das Gesamtbild so schön auf!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus!!!!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ich find das toll, wie es sich bei dir durch den hellen HG zwischenzeitlich beruhigt.Ich glaube, das kann dieser Mystery gut gebrauchen.
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Durch das weiss in der Mitte sieht es sehr gut aus.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja
    Das sieht super toll aus, der helle Hintergrund passt super.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen