Montag, 27. Juni 2011

die 2. Runde...

...hat unglaublich viel Spass gemacht. Farbvariante 1 ist nun fertig.
Allerdings bin ich im rechten oberen Bereich etwas aus der Form geraten. Da werde ich ganz bestimmt bei Variante 2 besser aufpassen :-)

Kommentare:

  1. Superschön! Und aus der Form geraten sieht man nachher garantiert nicht. Und Du nähst noch eine zweite Variante? Hut ab.
    Ich habe nicht die ganze Nacht genäht, die eingestellte Uhrzeit stimmt nicht, dafür habe ich aber ein paar Stunden am Sonntag am Nähtisch verbracht.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri,

    schau mal bei meinem ist es die linke Seite. :-))
    Deine Farben sehen super aus, da fällt das gar nicht auf.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veri,
    -das sieht ganz toll aus, so schöne Farben!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. hi veri,

    diese farbkombi ist ein hammer schaut voll super aus!!!

    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  5. Den liebe ich jetzt schon. Bin ja ein totaler Lila-Fan und die Kombination gefällt mir auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus. Die Farb-Kombination ist wirklich klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch dass die Farben sehr gut aussehen.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen