Donnerstag, 30. Juni 2011

Die 2. Etappe..


..war gar nicht so einfach, doch auch ich habe sie nun besiegt. ;o)
Reicht ja schon mal für ein kleines Mitteldeckchen und hier gibt es schon tolle Versionen zu sehn.
Na die nächste Runde möcht ich aber auf jeden Fall noch dran nähen...ist ja auch ne prima Übung...bis in die Spitzen!
Danke Ania..
Ich freu mich schon auf die 3. Etappe am 24. Juli...ist doch nächste Woche oder?
*g*

Viel Spass allen die die 2.Etappe noch vor sich haben und wer ne kleine Pause braucht...kann mich auch gerne mal besuchen:
Heidis Patcherei

Kommentare:

  1. Hi Heidi,
    tolles Foto!!!!
    Ich besuche dich gleich ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, deine Mitte sieht aus wie Parkettfußboden, richtig dreidimensional!
    sehr schön sind auch beide Runden anzusehen.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wäre aber schade, wenn Du nicht noch mehr Runden drumnähst. Ich bin ganz Hin und Weg von Deinen Farben. Sehr, sehr, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!
    Wunderschöne Farben, schaut sehr edel und harmonisch aus. Überleg es dir doch, ob du nicht doch weiter machen willst, bei deinem Händchen für Farben!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  5. Bleib dran,Du hast eine gute Farbwahl getroffen.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, sieht toll aus.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen