Samstag, 19. Juli 2014

Sabines Surprise :)

Geschafft...     ;-)


meine erste Patchworkdecke ist fertig.

Vielen Dank nochmal für das Einstellen dieses tollen Musters.

Da ich nicht mit dem Zentimerterfüßchen, sondern mit dem 1/4" Füßchen genäht habe, ( ist mir zum Glück nach der ersten Etappe aufgefallen und dann mußte ich ganz schön auf die Maße aufpassen und öfters das Füßchen wechseln, damit die Quadrate aneinandergepaßt haben ) ist mein Quilt etwas größer geworden 2,33 x 1,73cm.

Es hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mystery :-) .

Liebe Grüße
Sabine

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, der ist einfach nur schön :)
    Genau meine Farben, frisch, fröhlich und ein kleines Träumchen, hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    einfach wunder, wunderschön!!!
    Gefällt mir unheimlich gut. Ganz, ganz toll geworden, Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja wunderschön geworden. Sieht total klasse aus.
    Und so tolle Farben, sehr schön.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt gefällt mir super.
    Der Rand betont das ganze Muster nochmals .
    Sehr schön, auch eine klasse Farbzusammenstellung.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse sieht der denn aus? Und diese Farben! Sooo gut.

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen