Mittwoch, 21. Januar 2015

Teil 3 und 4


... sind dran *grins*
Und so sieht mein Surprise nun aus!



Mittlerweile ist das Teilchen zu groß um es alleine zu fotografieren....

Mal schauen, wie lange ich jetzt für die letzte Runde brauche!?!

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh wundervoll, dieses Farben! Meiner liegt noch sehr im Anfangsstadium, was heißt, dass die ersten Blöcke genäht sind und des Zusammennähens harren....Dafür habe ich aber meine Stoffe sortiert und ich glaube, das wird dem restlichen Quilt sehr zu Gute kommen.... was man alles so findet an Schönheiten, wenn man mal gründlich aufräumt..... Also, bald ... so im Frühling, gibts dann auch Bilder von mir.
    Liebe Grüße und vielen Dank für all die schönen Farbanregungen... meiner wird aus Resten gemacht und natürlich gaaanz anders sein ;-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht jetzt schon ganz wunderbar aus.
    Und so schnell genäht... toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen