Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich hab's geschafft

Hallo Ihr Lieben,

mit reichlich Zeitverzögerung hab ich meinen Quilt auch fertig gestellt. Und bevor ich ihn als nachträgliches Weihnachtsgeschenk übermorgen an meine Freundin verschenke, schnell noch ein paar Foto gemacht.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015 und dir, liebe Ania, noch vielen herzlichen Dank für die Anleitung zum  tollen Surprise-Quilt.


Liebe Grüße   Dorothee

Kommentare:

  1. Gratulation, der sieht wirklich klasse aus!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden.
    Mein UFO steht für heute ab 17 Uhr auf der Todo Liste, mal schaun wie weit ich es schaffe.
    Guten Rutsch Zwanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden und ich sags ja immer: irgendwann wird alles fertig ... und auch mein Mysterie gequiltet werden..
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Farbenfeuerwerk, passend zum heutigen Tag....der ist wirklich toll geworden, wie heißt es so schön: Was lange wert wird endlich gut.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dorothee,
    der Quilt ist wunderschön geworden, ein sehr schönes Geschenk.
    Meiner ist auch noch nicht fertig aber wieder in Arbeit.
    Alles Gute für 2015
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Dorothee,
    den Quilt ist WUNDERSCHÖN!!!!!
    Was für ein großzügiges Geschenk.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach klasse aus!
    Glückwunsch zu diesem schönen Quilt - hoffentlich weiß ihn die Empfängerin zu würdigen :)

    Herzlichen Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist wunderschön geworden. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Meiner steckt leider noch in Teil 4 fest.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon länger hier nicht schauen, weil ich selber noch ein paar Runden muss. Aber dein Exemplar ist wunderschön geworde. Ganz toll LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, sieht einfach toll aus.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen