Sonntag, 9. Februar 2014

Warten.... auf´s Finale ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Hier kommt mein Nachzügler Teil 3...


 ... und weil das Nähen nach dem Zuschnitt ein Klacks war, habe ich heute Mittag 
mal eben Teil 4 angenäht ;o)


Jetzt bin ich gespannt wie der Mystery nach Teil 5 dann endgültig ausschauen wird und mache mir schon mal so meine Gedanken, von wegen Fleece und Binding etc...

Bin schon auf eure bunten Mysterys gespannt und schaue mir die anderen gleich mal an!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh, das ist auch eine tolle Farbkombination. Prima.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    sieht sehr schön harmonisch und edel aus. Auch deine Variante gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr schön. Das wird ein richtig gemütlicher Quilt.
    Schöne warme Farben hast Du verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja lieb <3

    Vielen Dank!!! Anfangs war ich mir gar nicht so sicher ob ich das so wirklich mit diesen Stoffen will. Selbst nach der dritten Runde war ich noch skeptisch. Doch jetzt wo ich notgedrungen noch eine andere Farbe dazu nehmen mußte ( da der Stoff in Braun nicht reichte) gefällt es mir richtig gut. Und! Ich werde mutiger. So habe ich doch tatsächlich überlegt in Teil fünf noch eine etwas kräftigere Farbe dazu zu nehmen?!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, wird Rund für Runde immer besser!
    Dein Top gefällt mir super gut!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das nur wiederholen. Dein Top sieht sehr edel und super schöööön aus.

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen