Dienstag, 4. Februar 2014

Ich mach mal den Anfang

Die 4. Runde hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu nähen :-)
Jetzt bin ich mal auf die letzte Runde gespannt und wie eure Quilts aussehen werden.

Liebe Grüße   Dorothee


Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die "Vorschau" :o)
    wunderschön schaut es aus! ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und so schnell! Ich habe noch nicht einmal ein Quadrat für die 4. Runde zugeschnitten.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse, ich bin heute auch fertig geworden. jetzt noch der 5. Teil und schon ist wieder ein Top fertig
      LG Karin aus Ö

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs Zeigen, das sieht ja so schön aus. Ich habe geschnitten, komm aber nicht zum Nähen. Aber was ich hier sehe motiviert mich sehr.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, mir gefallen Deine Farben.
    Ja, es macht einfach riesigen Spaß mitzumachen.
    Mal sehen, ob ich heute die 4. Runde fertig schaffe.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht der Quilt aus, ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Quilts doch in anderen Farben wirken.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schön und so schön schnell. Klasse!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnt hier beim Gucken in die Hände klatschen :)
    Wie schön das aussieht, einfach toll !

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt ist klasse! Super Farbauswahl!

    AntwortenLöschen
  9. Das Top sieht toll aus. Da warst Du aber sehr fleißig.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Farben, dein Top sieht toll aus!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen