Sonntag, 19. Januar 2014

Simone :)

"Danke für die wundervolle Anleitung. Ich habe die 3. "Runde"
fertiggestellt und freue mich schon auf die Fortsetzung im März.

Viele liebe Grüße
Simone"

Kommentare:

  1. Aahhh, was habe ich denn da geschrieben. Ich meinte natürlich: "Ich freue mich auf die Fortsetzung im Februar." Dieses Mal möchte ich nämlich unbedingt direkt mitnähen und wenn noch so viele Karnevalskostüme dazwischen kommen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top sieht super aus, schön peppig bunt...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kräftige Farben, schöööön.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Simone, ist mir gar nicht aufgefallen, lol. Dabei ist es ja bald schon wieder soweit :)
    Deine Variante gefällt mir total gut. Schwarz/Weiß/Bunt ist einfach immer schön.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne bunte und kräftige Farben gewählt, das gefällt mir auch gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht einfach super aus...in schönen klaren und kräftigen Farben.Die Farbkombis gefallen mir sehr...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    .

    AntwortenLöschen