Freitag, 3. Januar 2014

nachzügler

Erst mal alles Gute, Gesunde und Schöne zum Neuen Jahr.
Damit ich nicht ganz den Anschluss verpasse, habe ich an Neujahr und gestern den 1. Teil des Mystery zugeschnitten und genäht. Die Farben sind im Original nicht ganz so wirr. Schwarz/weiß gemustert ist mein Hintergrund und selbstgefärbte Bonbonfarben mal in orange/pink und mal in grün/türkis. Ania, danke für die Ausarbeitung, das Nähen macht einfach Spaß.
Ich hoffe ich komme am Wochenende zum 2. Teil. Jetzt muss ich nur noch lernen den Fotoapperat in den Griff zu bekommen.
Liebe Grüße Maria


Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus, tolle Bonbonfarben.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags bunt und deswegen finde ich Deine Farbwahl total spannend und schön. In Verbindung mit schwarz/weiß. Das wird ein echter Hingucken und ich freu mich jetzt schon aufs live Bewundern :)

    AntwortenLöschen