Freitag, 3. Januar 2014

FERTIG!!!!

Gestern sah es noch so auf meinem Schreibtisch aus.


Eigentlich hätte ich ja heute ein bisschen was im Haushalt zu tun, aber das kann ich ja auch jetzt noch tun. Erst das Vergnügen - dann die Pflicht.



Mit der neuen Nähmaschine macht es einfach zu viel Spaß. Und ich habe auch fast alle Spitzen dran gelassen. :)))
Ania, deine Anleitung ist einfach toll und es macht ganz viel Spaß. DANKE! Und jetzt warte ich ungeduldig bis zum nächsten Ersten.

Kommentare:

  1. Frauke, Frauke .. .. da ist der Haushalt aber doch wirklich egal. Sieht wieder super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das dachte ich auch. Mann ist arbeiten, der merkt es nicht und Sohn sitzt oben und lernt, der petzt nicht, will schließlich weiter gut versorgt werden. :))
      LG Frauke

      Löschen
    2. Mal eben so schnell zwischen Mittagessen und Abendbrot ;-)
      Sieht toll aus!!!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Deine Farben gefallen mir richtig gut, das ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen