Dienstag, 12. November 2013

Suchtgefahr...

...hier kommt meine Mitte und das, obwohl ich eigentlich noch etwas anderes hätte fertigstellen müssen...
Diese Teilchen haben wirklich Suchtpotential und daher konnte ich nicht eher aufhören, bis ich fertig war mit dem kompletten Teil. Vor diesem BOM habe ich auf meinem Blog ausdrücklich gewarnt...
Ich hoffe, dass der Suchtfaktor bis zum Schluss anhält und ich somit bis zum Ende dabei bleibe :-)
Danke liebe Ania, für die schöne Anleitung!
noch frohes Nähen allen 
wünscht Euch- Veri

Kommentare:

  1. Wnderbar scrappy und ich habe so das Gefühl, dass bisher jedenfalls gerne zu schwarz gegriffen wird! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll und wieder ganz anders als die vorigen Mitten aus. Ich habe meine Stoffe gestern auch zurecht gelegt, mal sehen ob ich jetzt bei der Farbvariante bleibe...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri,
    toll sieht dein erster Teil aus. Ich habe auch angefangen und schneide die geteilten Quadrate gerade zu.
    Vielleicht kommst du nächste Woche zu unserer Ausstellung.
    LG Evi aus Siegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich komme ich zur Ausstellung :-) Das ist doch mittlerweile ein fest verankerter Termin im Jahr!!! Ich freu mich schon und bleibe natürlich wieder zum Plausch bei Kaffee und Kuchen! Bin schon sehr auf Euer Thema gespannt!
      liebe Grüsse - Veri

      Löschen
  4. Hallo Ania,
    ich habe mein 1.Teil fertig und würde es gerne nochladen.
    Was muss ich machen?
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht der gut aus, megaschön!

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus - meiner ist nun auch endlich in meinem Blog gelandet
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Früher stand ich gar nicht so auf Scrappy. Aber heute finde ich die ja echt am schönsten :-)

    AntwortenLöschen