Samstag, 16. November 2013

.... auch wieder dabei!!!

Auch diesmal kann ich nicht nein sagen und so bin ich bei diesem Mystery wieder dabei. Der erste Teil ist fertig und meine Farben sind diesmal Blau (Hintergrund), Creme-Weiß (Hell) und Lila-Rosa-Pink(Dunkel).
Mir gefällts, aber genügend Reste werde ich dafür nicht haben. Aber ich möchte trotzdem ziemlich scrappy nähen.
Danke liebe Ania, ich freue mich sehr und danke dir herzlich für deine ganze Mühe.

Kommentare:

  1. Wow, der wird ja der Knaller. Da bin ich ja super gespannt, wie der Rest wirken wird. Das hier find ich schon "voll gut" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stöffchen und Farben. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus, Lieblingsfarben!
    Ich bin sehr gespannt auf deine nächste Runde.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stoeffchen sind klasse.
    Freue mich auf die naechste Runde.

    AntwortenLöschen