Montag, 25. März 2013

Gabriele ;-)))


"Heute habe ich wieder mal die Mysterie-Seite aufgerufen.
Jedes Mal freue ich mich über die verschiedenen Quilt`s, die da entstanden sind.
Am meisten freue ich mich aber darüber, das Du uns gestattet hast dieses Teil mit viel Spaß, Freude und Neugier zu nähen.
Vor allem, es sind so viele Reste aus der Kiste verschwunden und es ist so was Schönes entstanden.
Also, wie gesagt mein Quilt ist ein totaler bunter Restequilt geworden.
Leider konnte ich nie den Nähfortschritt zeigen, habe es nicht geschafft ein Bild oder Beitrag zu auf der Seite zu speichern.
Vielleicht kommt jetzt mein Bild so bei Dir an und Du freust Dich über eine weitere Mitnäherin.
Vielen Dank an Dich und liebe Grüße
Gabriele
PS : die Farben kommen nicht so ganz gut heraus, es sieht alles etwas freundlicher aus"

Kommentare:

  1. -und wieder so ein toller Quilt, ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum schönen Stück, sind mal ganz andere Farben - aber sehr schön!
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...ich geh jetzt auch bald an meinen wieder ran....am WE bekomm ich mein quiltgarn dafür und dann geht die quilterei los....und dann ist er fertig...ich freu mich schon!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden und Glückwunsch zum fertigen Top!!!
    Wahnsinn, wie unterschiedlich die alle werden!

    AntwortenLöschen