Montag, 7. Mai 2012

Doch kein Nebenprojekt??

Also, es stellt sich heraus das dies Projekt zumindest im Moment kein Nebenprojekt ist. Da Teil 1 soviel Spaß gemacht hat, in den Resten zu wühlen und schöne Stoffe wieder zu sehen, habe ich mich gleich an Runde 2 gemacht. Und hier ist sie!
Entschieden habe ich mich nun doch für beige als Hintergrundfarbe. Einfach da ich da mehr als an hellem Gelb habe. Und Sonnengelb paßte meiner Meinung nach nicht so gut dazu.  Mein Favorit wäre ein Rot-Braun gewesen, allerdings fürchtete ich, das auch da die Reste nicht reichen. Auch diese Runde hat, obwohl ich in ihr einiges getrennt habe, viel Spaß gemacht. Ich hatte die Ecken alle gleich gestaltet und habe erst hinterher gemerkt, das sie doch alle anders gestaltet sind. So war zum Schluß das große Ecken raustrennen und wechseln angesagt. Nun ja, nun ist auch das geschafft. Im Nachhinein denke ich es wäre wohl auch nicht aufgefallen wenn ich es gelassen hätte. Nun bin ich fleißig am Quadrate schneiden für die nächsten Runden!
Hier könnt ihr auch noch etwas über Runde 2 lesen.

es grüßt euch: Guilitta

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir jetzt schon gut. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht ;-)

    AntwortenLöschen