Sonntag, 5. Februar 2012

Kunterbunte fertig gestellt :-)

Hallo zusammen! 

Es ist mir nicht ganz gelungen das Top noch im Jänner fertig zu stellen aber dieses Wochenende wurde die letzte Etappe genäht u auch gleich das Top mit Vlies u Rückseite zusammengeklebt.

Es hat mir wieder grossen Spass gemacht und ich freu mich schon riesig wenn ich mich unter die Kunterbuntedecke kuscheln kann :) 

anbei auch einen Ausschnitt der Rückseite, sie ist aus schönem kuscheligen Flanell :)
ich werde warscheinlich in der Naht quilten habe ich mir überlegt, mal sehen :)


Ein grosses DANKE nochmal an Ania für diesen tollen Mystery!
Solltest du wieder einmal so einen tollen Mystery machen bin ich sehr gerne wieder dabei!

Grüßli Lisa_Idefix




Kommentare:

  1. Kunterbunt und wunderschön!!!!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Mein Top ist nun endlich auch fertig, Foto folgt. Und ich habe noch eine Anfänger-Frage: Wenn ich Flanell als Rückseitenstoff verwende, da liebäugel ich auch mit, brauche ich dann überhaupt noch ein Vlies, wird es mit nicht zu dick?

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echter Farbkracher!
    Ich hab amm WE auch endlich weitergenäht, bei Sonnenschein und kunterbunten Scraps kommt direkt gute Laune auf!

    AntwortenLöschen