Montag, 13. Februar 2012

Es grünt so grün, wenn Dorothee .. ...

"endlich habe auch ich mein Top fertig. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich bin damit zufrieden. Ich habe viel dabei gelernt.

Vielen Dank noch mal für deine Ausarbeitung und wenn du noch mal sowas Tollles vorhast, nähe ich gerne wieder mit.

Liebe Grüße an alle Dorothee"

Kommentare:

  1. dein top sieht soooo toll aus!!!
    gefällt mir super gut die farbkombi!
    zu deiner frage bzgl. flanellrückseite ich habe ein ganz ganz dünnes vlies heinein gegeben das war glaub ich nicht so schlecht :)
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!!!
    Mir gehts ähnlich wie Dir, hab super viel gelernt und an den *schiefen* Stellen entstehen gerade jede Menge Geschichten!! Hat auch was :-)
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen