Sonntag, 26. Februar 2012

Bin auch fertig!


So, der Vollständigkeit halber zeige ich euch auch noch mein fertiges Top - ordentlich fotografieren lerne ich wohl nie! Aber ich hatte keine Lust, auf helfende Hände und besseres Licht zu warten.
Das Nähen hat mir einen Riesenspaß gemacht - danke nochmal, Ania!!!
Mein Mystery wird ein Kuschelquilt für einen der Herren Söhne, mit Fleecerückseite und nur geknotet, damit er schön fluffig bleibt.

Kommentare:

  1. Der ist doch superschön geworden in den Wasserfarben!
    Du hast mich ja auch auf dieeee Idee gebracht:mit der Rückseite verknoten!!
    Nur der Empfänger ist immer noch unbekannt!!lach!!

    Herzliche Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, schöne Farbkombi.
    Gute Idee mit dem Verknoten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl es eigentlich überhaupt nicht meine Farben sind, ist der sooo schön. Das Muster kommt toll zur Geltung.
    Freue mich schon drauf, ihn live zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. schaut cool aus deine farbwahl! gefällt mir sehr! da wird sich dein sohnemann sicher sehr freuen!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farben sind der Kracher!

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo toll,
    wären im Moment genau meine Farben!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen