Dienstag, 24. Januar 2012

Zwanettes liegt schonmal Probe :-)

"Auch ich habe es geschafft und bin wirklich sehr ,sehr froh an deinem Mysterie teilgenommen zu haben.
Noch nie haben ich einen Patch mit so vielen kleinen Teilen genaeht.

Mir gefaellt er sehr gut.

Liebe Ania vielen Dank fuer deine Idee,
sie war grossartig.
Magst du so etwas tolles noch mal wieder planen?


Liebe Gruesse
Zwanette"

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus und paßt perfekt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Spannendes Konzept!! Das solltet ihr unbedingt mehr verbreiten!! Was passiert dann mit den Quilts, behält die Ideengeberin ihn?

    AntwortenLöschen
  3. Suuupertoll sieht dein Ergebnis aus! Ich weiß noch nicht, wo meiner zu liegen kommt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zwanette,
    superschön ist Dein Mystery geworden. Ich bin jedesmal aufs Neue überrascht, wieviele verschiedene Quilts durch nur EINE Anleitung zustande gekommen sind, und einer schöner als der andere...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Durch die zweifarbigkeit kommt das Muster sehr gut zur Geltung
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Zwanette, deine Farbkombi rockt - dein Mystery ist wirklich ein Prachtexemplar! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super Zwanette dein Mystery sieht superklasse aus. Hast du ihn schon komplett fertig. Wie hast du ihn gequiltet?
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Danke foer eure netten Kommentare,
    nein er ist noch nicht fertig, darf erst einmal Flies kaufen nund dann geht es weiter.
    Aber, wie, bin mir noch nicht sicher.
    LG Zwanette

    AntwortenLöschen